Buch „Titus – Ein Hund mit Geschichte“

„Titus – Ein Hund mit Geschichte“ ist ein Buch für Groß und Klein. Der kleine Hund erzählt mit seiner Geschichte, was viele Hunde in Spanien und auch in anderen Ländern durchmachen müssen. In diesem Buch geht es nicht nur um Pitbulls & Co., sonder jede Rasse kann damit assoziiert werden!

Das Buch widmet sich insbesondere der Arbeit der spanischen Tierschutzorganisation Life4pitbulls, steht aber auch für alle anderen Tierschutzvereine, die Tiere in Not unterstützen.

Entstanden ist das Buch im Zeitraum von 1 1/2 Jahren. Aus einer Idee heraus habe ich eine gefühlvolle Geschichte mit dem kleinen Titus gefertigt, der sich schnell in die Herzen der Leser zaubert. 

Mit über 80 Seiten wird das Tierschutz Thema näher gebracht. Begleitet mit über 40 farbige Illustrationen, ist es auch für Kinder super geeignet, sie auf den Umgang mit Tieren schon im frühen Alter zu sensibilisieren. Außerdem besitzt das Buch einen edlen Hardcover Einband und ist besonders für Kinder dadurch robuster. 

Für 24,99€ zzgl. Versand erhältst du nicht nur ein Buch, sondern unterstützt auch die Arbeit von Life4pitbulls und gibst weiteren Hunden die Chance auf ein besseres Leben.


Kooperation für den Guten Zweck

Aufsteller mit Kontaktkarten

Du hast Interesse das Titus Buch in deinem Shop anzubieten, um Life4pitbulls auch zu unterstützen? Gerne können wir über Möglichkeiten sprechen.

Schreibe mir einfach eine Mail.

Unsere Unterstützer:


Besuche Titus auf Instagram

Erfahre aktuelles über Titus auf Instgram unter titus.stroy.
Du hast auch einen Tierschutzhund? Dann erzähle seine Geschichte unter #yourtitusstory


Kundenstimmen

„Ich war richtig gerührt, über diese herz-zerreissende Geschichte. Hatte sogar Pipi in den Augen. Die Illustrationen und der dazugehörenden Text sind einfach nur gut.  Ich freue mich schon es meinen Enkeln vorzulesen. Ich finde es sehr eindrucksvoll, wie sie die Probleme der Hunde in ein so schönes Buch gepackt haben. So kann ich auch schon unsere Jüngsten auf dieses Thema sensibilisieren.“

„Für das Buch gibt es für mich nur “ einfach klasse „, zwischen durch etwas traurig, aber dann um so schöner.“

Es ist so liebevoll und wunderschön gemalt und geschrieben!

„Freu mich schon das buch mit meiner kleinen nichte anzuschauen.“

„Das hast Du echt super gemacht, ganz toll – eigentlich gibt es keine passenden Worte dafür. Mehrere Tränchen musste ich wegwischen, das ging ziemlich tief rein. Danke und vor allem mein größter Wunsch für Dich, dass ganz viele Kinder dieses Buch bekommen und auch verstehen. Dann wird die Welt wieder ein bisschen besser.“


Presse

Mannheimer Morgen, 05.02.2022

%d Bloggern gefällt das: